KOSTEN – WOHNEN IM TINY-HOUSE

€ 280,–

7 Nächte, 2 Personen (Mindestalter 14 Jahre)

€ 210,–

7 Nächte, Einzelbelegung

Mindest-Aufenthaltsdauer ist eine Woche;
Für die Endreinigung sind Euro 25,– zu begleichen.

URLAUB GEGEN HAND

Vor der Saison und auch fallweise zwischendurch, – je nach Bedarf wochenweise, – freue ich mich über tatkräftige Hilfe im Garten, sowie Unterstützung bei diversen Maler-, Verbesserungs- bzw. Instandhaltungsarbeiten. Falls du dir vorstellen kannst etwa 3 Stunden täglich mitzuhelfen bzw. ein anstehendes Projekt zu unterstützen, und du auch über entsprechende Fähigkeiten verfügst, stelle ich dir das Tiny-House kostenfrei zur Verfügung.
Sprich mich gerne darauf an!

KONTAKT UND BUCHEN

In einem persönlichen Kontakt erfährst du ob dein Wunschtermin noch verfügbar ist sowie nähere Details zum Aufenthaltsort. Für einen harmonischen Ablauf ist mir wichtig, dass ich deine persönlichen Vorstellungen kenne und auch du herausfinden kannst, ob mein Paradies deine Urlaubswünsche erfüllen kann.

Nimm Kontakt mit mir auf:


Andrea Miehl

+43 676 56 33 062

office@korfu-urlaub.at

Kontaktformular